Aktuelles
  • Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Motor geht bei der fahrt aus

Blackdog2011

Opel Neuling
Mitglied seit
6 Juli 2018
Beiträge
6
Hallo habe das problem bei unserem Opel Corsa B Bj.98 seit kurzem das er an der Ampel oder während der Fahrt aus geht ca 1 - 2 km und nach einer weile z.B. 30 - 45 min wieder anspringt. Hatten das Problem schon mal war dann aber auch wieder weg. An was kann es liegen?
 

Andre

Administrator
Mitglied seit
28 April 2013
Beiträge
465
Hallo

das kann viele ursachen haben, zb LMM oder AGR usw...
 

Hektik

Download-Mitglied
Mitglied seit
10 Juli 2017
Beiträge
13
Dann werde ich das prüfen, gestern ist mir auch das passiert
 

E34Bigaser

Download-Mitglied
Mitglied seit
23 Januar 2020
Beiträge
12
Kurbel oder Nockenwellensensor sind bekannte Fehlerquellen. Sind aber günstig und auch schnell getauscht. Gruß
 

Werbung

Oben Unten