• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Motordeckeldichtung wechseln

am1003

Opel Neuling
Hallo, mein Schwiegervater fährt einen Vectra B mit 1,6l Motor. Die Deckeldichtung ist undicht,. Wie bekomme ich den Deckel ab? Schrauben hatte ich schon raus und den Deckel lose. Allerdings klemmt Dieser unter der Abdeckung des Zahnriemens. Wie bekomme ich den Deckel ab?
 

Bolt27

Opel Neuling
Hallo!

Ich möchte auch gerne mein Problem äußern.
Es ist so, dass man sich echt am besten an eine Werkstatt wenden sollte. Die können einem dann am besten weiterhelfen.
Auch ich habe eine Motorüberholung machen wollen. Da habe ich auch in meiner Umgebung nach einer Werkstatt gesucht, die sich auskennt und seriös ist.

Habe dann den Link hier entdeckt.
Da kann man sich ganz easy eine Werkstatt finden, sich auch beraten lassen und ein Angebot geben lassen.
Habe ich so auch gemacht und bin wirklich sehr zufrieden.

Was war denn bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Werbung

Oben