• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Opel Corsa

caesar

Download-Mitglied
Hallo , ich heise Martin, bin 25 Jahre und fahre einen OPEL Corsa C Bj.2002.
Habe jetzt Borbet Alufelgen bekommen(KBA 43205) und möchte nun feststellen, ob ich diese auf
meinem Opel fahren darf.

mfg
 

Andre

Administrator
Hallo , ich heise Martin, bin 25 Jahre und fahre einen OPEL Corsa C Bj.2002.
Habe jetzt Borbet Alufelgen bekommen(KBA 43205) und möchte nun feststellen, ob ich diese auf
meinem Opel fahren darf.

mfg

Hallo und Herzlich willkommen hier bei uns.

kommt drauf an was noch auf der Felge steht

zb:
CF 55338
ET38 LK100

das ist immer wichtig ,was nützt die KBA wen die anderen daten nicht stimmen,bitte nachgucken was noch drauf steht.
 

caesar

Download-Mitglied
Hallo Andre,
es steht tatsächlich CF 55338 ET 38 und LK 100 drauf.
Reifen sind Toyo 175/70/R13 montiert.
 

caesar

Download-Mitglied
Ja super,
dann bedank ich mal recht herzlich bei dir. Vor allem wie schnell das ging, gestern angemeldet, heute schon alle Infos, die ich brauche.
 

Werbung

Oben