• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Opel Umlackieren Statt Neukauf?

Tyrael

Opel Neuling
Hallo
Ich würde gerne mein Auto umlackieren lassen, aber mit solch einem Lackschutz. Das gibt es doch oder? Ich habe letztens gelesen, dass es eine Lackierung gäbe, die gleichzeitig den Schutz meines Fahrzeuges beinhaltet. Doch ganz genau kann ich den Artikel nicht mehr wiedergeben und finden tue ich diesen im Augenblick nicht. Doch ich habe mir erhofft, dass ihr mir helfen könntet.
Besten Dank
 

Andre

Administrator
Hallo Tyreal

das was du meinst ist Folierung die kann man anstandslos wieder ab machen.
 

Drave1979

Download-Mitglied
Guten Tag!
Puh eine Lackierung, die gleichwohl Schutz bietet? Das müsste doch verdammt teuer sein. Ich streite nicht ab, dass es diese Art der Lackierung nicht gäbe, aber das wird sicherlich richtig Geld kosten. Hast Du nicht mal mit den http://wrapping-brothers.de es ausprobiert? Denn diese sind wirklich gut und machen im Grunde dein Vorhaben für weniger Geld. Es geht um Folierungen die auch den Lackschutz beinhalten und das spart deutlich mehr Geld, als eine gesamte Umlackierung.
Hoffe, dass Dir die Infos etwas helfen.
 

Werbung

Oben