• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Opels Multimediasystem Intellilink Ausgezeichnet

Andre

Administrator
adam.jpg
Opel bietet sein Intelli Link im Adam für 300 Euro an. Foto: Opel/dpp-AutoReporter



Trophäe für Opel: Das Multimediasystem Intelli-Link wurde von den Fachredaktionen Auto Bild und ComputerBild mit dem gemeinsamen Preis „Connected Car Award" in der Kategorie „Pionier-Award" dekoriert. Opel habe neue Trends gesetzt, weil es Konnektivität nicht nur in teuren Modellen wie dem Insignia anbiete, sondern schon für 300 Euro auch im Kleinstwagen Adam.

Hier mache das individualisierbare Opel-Infotainmentsystem neue Medienformate wie Smartphones und Apps im Auto verfügbar. Dabei ist IntelliLink sowohl mit Apple iOS- als auch mit Android-Software kompatibel. Zum Leistungsspektrum gehören unter anderem die Tune-In-App für weltweiten Radioempfang, die umfassende Navigations-App BringGo und Stitcher, eine App für den Empfang von Internetradio-Podcasts weltweit.

Darüber hinaus bietet der Opel Adam als bestvernetzter Kleinwagen die Siri-Sprachsteuerung über das iPhone. Das Onboard-Infotainment-System lässt sich mit den unterschiedlichen Funktionalitäten nach jedem Geschmack ausrichten und holt das persönliche Umfeld des Smartphone-Besitzers in den Opel. (dpp-AutoReporter/wpr)
 

Werbung

Oben