• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Robuster Bodenbelag

LarsP

Opel Neuling
Hallo miteinander, was ist wasserresistent, robust und formstabil? Diese Eigenschaften sollte ein guter Bodenbelag haben, aber ich kenne keinen Anbieter, kennt ihr? Wir brauchen für einige Räume eine größere Menge an Quadratur, würde sehr gern auch online bestellen. Im Netz kann man sicher gute Hersteller finden...wo? Liebe Grüße

Hallo, da du gern online bestellen würdest, kann ich vielleicht helfen. Es hängt auch davon ab, was du haben möchtest und was dir gefällt. Mir hat Vinyl sehr gut gefallen und seitdem es meine Schwester im Haus verlegen lassen hat, wollte ich es auch haben. Mir gefielen die helleren Farben, es ist wasserresistent, robust und formstabil...alles wonach du suchst. Mit dem Begriff Vinylboden Eiche versucht ich einen preiswerten Anbieter zu finden und ich habe ihn gefunden. Ob es auch etwas für dich wäre, muss du selber herausfinden und sich nach noch mehr Infos erkundigen.
MFG

Hallo,
Bei deinen beschriebenen Anforderungen kann ich dir auch nur einen Vinylboden empfehlen. Erfüllt sie alle und ist z.b. auch noch Feuchtraum geeignet, also z.b. auch im Bad verlegbar. Hab eine Schreinerei die auch Bodenverlegungen macht im direkten Familienumfeld und dadurch schon über 15 Jahren damit Erfahrung, seither einige 100 qm davon verlegt und bin immernoch begeistert. Schluckt zudem auch noch einiges mehr den Trittschall als Holzböden.

Werbung

Zurück
Oben