• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Spenden nicht möglich

xTomi93

Opel Neuling
Hallo,

Ich wollte heute noch eine kleine Spende da lassen, allerdings kommt bei mir immer eine PayPal Systemfehler Meldung.
Auf anderen Seiten kann ich problemlos mit PayPal einkaufen, möglich das hier die Links nicht mehr aktuell sind?

Gruß Thomas
 

xTomi93

Opel Neuling
Achso, schade fällt bestimmt einiges an Unterstützung weg ich hoffe das dieses Forum nicht auch dadurch droht auszusterben.
 

PiffPoff

Download-Mitglied
Ich wollte auch was spenden da ich dringend ein Gutachten für eine Lexmaul Ram für C20NE benötige. war heute auf dem TÜV und finde meins nicht mehr. Wenn mir jemand weiterhelfen kann, bitte anschreiben.
 

Werbung

Oben