• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Umrüstkatalog auszug mit kba Nr

Mitch792

Download-Mitglied
Ist aus einem Umrüstkatalog wo die Motorkennung steht sowie Teilenummer und der Gegenstand selbst sowie die KBA Nummer gleich zu setzten mit einer ABE?
 

Anhänge

  • Screenshot_20201128-121202_Drive.jpg
    Screenshot_20201128-121202_Drive.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 5

Mitch792

Download-Mitglied
Nabend sorry das ich jetzt erst antworte war arbeiten und laufen dauert hier auf dem land fährt ab 20 Uhr kein Bus mehr

Ja wenn du die richtigen hättest wäre das schon schön meine kaputten kniee würden dir jedenfalls danken.
 

Mitch792

Download-Mitglied
Danke dir die schweller hatte ich glaube ich schon gesehen suche ich mir gleich nochmal raus da ich ja downloaden kann jetzt.

Bekommst gleich auch noch eine pn
 

Cali-George

Opel Neuling
Ich habe mir von Rieger ein Gutachten für 25 Euro kommen lassen und Lumma hat 50 Euro verlangt, der Hit war, die wollten meine Fahrgestellnummer und haben das Gutachten nur für mein Auto ausgestellt. TÜV- Kosten 318 € für die Einzelabnahme, Fahrwerk, Felgen, Bereifung und Euro 2 Umrüstung sowie weitere Kleinigkeiten beinhaltet.
 

Werbung

Oben