• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Welchen Automobilclub Würdet Ihr Bevorzugen Wen Ihr Die Wahl Hättet?

stampy

Opel Neuling
Also ADAC, ACD, BAVC?? Welchen Automobilclub würdet ihr bevorzugen wen ihr die Wahl hättet? Seit mal ehrlich. Was sind die Vorteile und Nachteile von den? Und welcher glaubt ihr ist am billigsten, hat aber trotzdem neidische Leistungen gegenüber dem anderen? Das Wehren glaube ich all meine wichtigen fragen. Ihr könnt ja natürlich auch improvisieren und was dazuschreiben.
Danke euch...

hi

also ich würde ADAC Plus nehmen ( habe ich auch )
egal wo du bist mit deinem Fahrzeug hilft dir der ADAC und schleppt dein Auto wo hin du willst
hast sehr viele Vorteile siehe hier.

die anderen beiden anbieter kenne ich nicht

ACD?? Was soll das denn für einer sein (Auto Club Disneyland)? Kennst dich aber sehr gut mit den Sachen aus wie ich sehe haha ;) . Hier - damit du dich ein wenig kompetenter machst, würde ich vorschlagen das du zuerst mal hier reinschaust, und siehst welche es gibt, und welche die Leute bevorzugen. Ich bin Mitglied von ACE (und die existieren wirklich). Ich muss ein wenig grob sein, nimm dir das nicht zu herzen. Ist in meiner Natur. Was ich über ACE sagen kann ist, das die ganz in Ordnung sind, aber das es sicher bessere gibt. Ich habe Vaters Rat befolgt, und das war es. Der größte plus Punkt bei dehnen ist es das die Europaweit tätig sind. Kannst du ja dort lesen und bestätigen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbebanner für Lumeza – moderne T-Shirts mit einzigartigen Designs“

Werbung

Zurück
Oben