• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Welcher Shop Bietet Autoteile Für Opel Corsa C ?

bonyy

Opel Neuling
Hallo !

Leider hatte ich gestern einen kleinen Auffahrunfall mit meinem Corsa C :/ Die Motorhaube hat eine große Delle und auch meine Tür hat was abbekommen -.-' War in der Werkstatt aber die haben mir einen krassen Preis angeboten, einfach zu teuer für meine Verhältnisse..

Aus diesem Grund suche ich nach einem Shop der gute und günstige Autoteile für meinen kleinen Corsa anbietet :) Habt ihr da einen Ratschlag für mich ? Vielen Dank
 

Andre

Administrator
Hallo !

Leider hatte ich gestern einen kleinen Auffahrunfall mit meinem Corsa C :/ Die Motorhaube hat eine große Delle und auch meine Tür hat was abbekommen -.-' War in der Werkstatt aber die haben mir einen krassen Preis angeboten, einfach zu teuer für meine Verhältnisse..

Aus diesem Grund suche ich nach einem Shop der gute und günstige Autoteile für meinen kleinen Corsa anbietet :) Habt ihr da einen Ratschlag für mich ? Vielen Dank


Hallo und Herzlich Willkommen

es gibt 3 Möglichkeiten wo du günstig Teile herbekommst
1 - bei Ebay
2 - bei Karosserieteileshop24
3 - beim Autoverwerter

ich kaufe meine Teile fast immer bei PV-Automotive oder Matthies Autoteile
 

dany25

Download-Mitglied
Halli Hallo..

Ou, das ist natürlich immer ärgerlich wenn man einen Unfall hat, egal wecher Art..und vor allem ärgert man sich wenn man selber schuld ist :D Aber na ja, man muss da halt auch durch..ändern kannst du es ja selber nicht. Und es gibt doch einige viele Shops die gute und dazu günstige Autoteile verkaufen, finde ich aber auch besser als wenn man sich jetzt in der Werkstatt dumm und dämlich zahlt !

Mein Kollege hat auch einige Autoteile in einem Onlineshop http://www.autoersatzteile.de/opel-corsa-autoteile gekauft, zufälligerweise hat der auch einen Corsa C :D Halt als Anfängerauto super geeignet. Der hat nicht sehr viel bezahlt, darum hat es ihm sehr gefallen ^^ Aber ich denke dass jeder gerne was sparen will, denn man muss ja gucken wo man bleibt ne..

Lg und Bye
 

Andre

Administrator
auf jedem Fall würde ich aufpassen bei Billig teilen die taugen meisten nichts , kenne da jemanden der die Billig teile gekauft hatte , und richtig entäuscht wahr.
 

pazz0r

Download-Mitglied
Ich denke auch über Ebay lässt sich einiges relativ günstig erwerben, dort bestelle ich auch öfters mal etwas und wurde bis jetzt zum Glück noch nicht wirklich enttäuscht. Kleinanzeigen ist in meinen Augen "Der Laden" meiner Wahl. ;)
Viel Erfolg beim finden.

Schrottplatz wäre für mich jetzt die letzte Alternative, aber selbst dort haben Bekannte von mir schon öfter mal Ersatz gefunden.


"Oh Gott, denke mein Beitrag hat niemand mehr geholfen, sehe gerade wie alt dieser ist. Naja für die Nachkömmlinge wie mich ist es vllt. noch hilfreich!"
 

E34Bigaser

Download-Mitglied
Karosserieteile findet man auf dem Schrottplatz, eBay Kleinanzeigen oder EBay selbst. Ersatzteile kaufe ich auch meist über eBay bei großen Teilehändlern. Gruß
 

RofuFust

Download-Mitglied
Zuerst einmal die Ebaykleinanzeigen und Ebay durchforsten ansonsten dann noch googeln nach Autoverwertern in deiner Nähe. Am besten da aber immer zwei oder drei vergleichen da dort die Preise sehr variieren können.
Je nach Angebot und Nachfrage.
 

Bolt27

Opel Neuling
Gruß!

Wenn man sich informiert, dann findet man echt unterschiedliche Shops und Anbieter.
Auch ich habe mich online umgeschaut und habe dabei dann auch wirklich viele gute Angebote gefunden. Sicherlich ist es aber jedermanns eigene Entscheidung, wo er was kaufen will.
Als ich mich nach einem bowdenzug umgesehen habe, habe ich echt gute Informationen gefunden und auch Angebote.

Da kann man sich echt gut informieren und ich bin auch wirklich zufrieden.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
 

Werbung

Oben