• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Wie sieht eigentlich eure Wohnung aus?

Niels

Opel Neuling
Hi, wie sieht eigentlich eure Wohnung aus? In welchen Raum habt ihr am meisten Geld investiert und warum? Was für einen Stil habt ihr gewählt und habt ihr bei der Einrichtung teure Möbel gekauft der etwas Preiswertes von Ikea? Ich denke, dass auch eine preiswert eingerichtete Wohnung schön und "teuer" aussehen kann.
 

LarsP

Opel Neuling
Hallo, also meine Wohnung sieht nicht perfekt aus, da ich vor einigen Jahren eine alte Wohnung gekauft habe, die renovierungsbedürftig ist. Da ich aber kein Geld hatte alles sofort zu renovieren, mache ich jedes Jahr einen Raum. Das Wohnzimmer und die Küche wurden renoviert und sehen sehr schön aus. Meine Möbel sind nicht allzu teuer, denn ich auch selbst auch viel von Ikea.
Dieses Jahr soll das Badezimmer saniert werden und da habe ich mir vorgenommen ein modernes Badezimmer zu gestalten. Es soll auf jeden Fall hell und einladen sein und sparen werde ich wieder da wo es möglich ist.
LG
 

Werbung

Oben