• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Wo kann ich Linearaktuatoren bestellen?

Eldin

Download-Mitglied
Heyy,
ein Freund hat mich gebeten, ihm bei der Suche nach Linearaktuatoren zu helfen. Er benötigt sowas in der Herstelltung in seiner Firma, da er einige Anlagen erstellt.
Habt ihr schon davon was gehört und wie ist eure Erfahrung, da ich gerne auch mehr Erfahrung zu dem Thema wissen möchte! :)
 

Thomas85

Download-Mitglied
E-bay machts möglich, bei größerer Abnahmemenge würde ich mit dem Verkäufer direkt Kontakt aufnehmen.
Die Linearantriebe von FESTO sind sehr hochwertig.
 

dany25

Download-Mitglied
Heyy Eldin,

du hast schon eine gute Antwort dazu bekommen, aber gerne möchte ich dir da auch helfen. Ein guter bekannter von mir arbeitet auch mit Linearaktoren und kann dir vielleicht hilfreich sein. Ich weiß, dass er Lineraktuatoren und auch andere Produkte von der Maschinenfabrik Mönninghoff GmbH Co. KG bestellt.

Sie haben eine echt gute Auswahl an Produkte und auch Serviceleistungen, die du auch auschecken kannst. Hoffe, dass ich dir bei der Suche bisschen mal hilfreich war, mehr Infos dazu bekommst du auf ihrer Homepage natürlich und viel Glück damit!
 

Werbung

Oben