• Um Zugriff auf den Download zu erhalten

    bitte das Thema Download Freischaltung Für Mitglieder lesen: Info zum Downloadbereich

Wolle Sagt Mal Hallo!

WolleGTS

Download-Mitglied
Hallo Opel Freunde,

ich bin Wolle aus dem schönen Reutlingen, bin 33 Jahre alt, verheirater und habe 2 Kinder. Ich baue mir gerade in der Garage wieder einen Calibra zusammen und könnte evtl. von Euch mal den ein oder andere Tip gebrauchen....
 

Niels

Opel Neuling
Hallo Leute, ich bin der Niels und komme aus der Hauptstadt. Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Opel Insignia gekauft. Ich muss sagen, dass ich verliebt bin und meine Frau ist etwas launisch, weil ich ihren Opel Corsa vor die Garage gesetzt habe. Ich will ihr jetzt ein Carport kaufen. Im Internet war ich schon aktiv und habe einen Anbieter von Carports aus Holz gefunden. Jetzt bin ich am grübeln, ob so eine Holzkonstruktion auch sicher ist oder soll man lieber aus Metall bauen? Kennt sich jemand aus? Danke und Gruß
 

Werbung

Oben